Mittwoch, 13. März 2013

Wir in der Presse

Natürlich will ich euch auf keinen Fall die Information vorenthalten, dass wieder einmal ein Bericht über uns erschienen ist. Diesmal in der aktuellen Augabe der "tina Land und Leute". Die Bilder sind vom letzen Jahr, als die Journalistin Claudia Reshöft und der Fotograf Michael Müller bei uns waren und kurz darauf ein kleiner Artikel in der tina erschienen ist. Der jetzige Bericht ist deutlich umfangreicher, Claudia war noch einmal bei uns, um den Text neu abzustimmen. Es ist wieder ein netter Bericht geworden, haltet aber unbedingt Taschentücher bereit. Um die Lachtränen zu trocknen. ;-)  Die Überschrift wurde im Nachhinein geändert, ebenso kam der Anreißer (heißt das so?) auf der Titelseite dazu. Der ist aber nicht auf Claudias Mist gewachsen, sie weiß, dass ich keine Schäferin sondern Schafhalterin bin. Ein großer Unterschied.

Wenn ich demnächst etwas Zeit habe, scanne ich den Bericht wieder ein und stelle ihn unter dem Reiter Presse zur Verfügung.