Dienstag, 5. März 2013

Unsere Website

Zugunsten des Blogs und der facebook-Seite habe ich die Website in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Nach und nach werde ich die Seite nun überarbeiten. Ich plane auch eine Unterseite mit Tipps, so eine Art FAQ mit Antworten auf Fragen, die uns von Neuschafbesitzern immer wieder gestellt werden.

Angefangen habe ich mit der Unterseite der Walliser Schwarznasen, zu finden unter Home/Start > Unsere Schafe > Walliser Schwarznasen. Mir ist es wichtig darauf hinzuweisen, dass die Tiere ursprünglich im Hochgebirge beheimatet sind. Es ist sehr schwierig, ihnen in Deutschland, vor allem im Norden, eine ausgewogene Fütterung zu bieten. Auch wir lernen immer noch dazu. Ich bin aber gerne bereit, unsere Erfahrungen weiter zu geben.

Es wird einige Zeit dauern, bis ich alles überarbeitet habe. Ich gebe Neuerungen hier bekannt.

Vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Spam-Problem. Seitdem ich Postings von "Anonym" ausgeschlossen habe, ist nun endlich Ruhe.