Fotosession Verkaufstiere

Ein Interessent aus Thüringen, der einen neuen Widder für die Zucht braucht, hat mich gebeten, Bilder von den Walliser Schwarznasenwiddern zu machen, die zum Verkauf stehen. Dummerweise hat Andie die Lammwidder zusammen mit ihrem Vater Artie gerade heute auf eine frische Weide gestellt.

Mit Fotografieren war es schlecht, die Jungs hatten nur den Kopf im fetten Gras und waren nicht dazu zu bewegen, sich repräsentativ hinzustellen. Also habe ich Andie gebeten, die zwei, die ich ausgeguckt hatte, festzuhalten. Diese beiden neun Monate alten Lammwidder sind besonders schön gezeichnet, die Flecken in der richtigen Größe, haben einen ausgeprägt maskulinen Kopf und sind auch sonst gut gebaut.

Hier haben die drei Aufstellung genommen. Ein anderes Widderchen kommt schon neugierig herbei.


                                        



                                                So sehen die drei dann von hinten aus. :-D




                                                                 Nummer 1 im Detail.




                                                                    Und hier Nummer 2.
                 Doch was ist das? Von links schleicht sich ein kleiner brauner Teddybär in´s Bild...





                                                        ...und stellt sich einfach mal dazu...




                                            "Hey Frodo, du bist doch gar nicht zu verkaufen!"
                    Wieder von links kommt noch jemand dazu, es ist Artie, der Vater der Walliser
                                                                         Schwarznasenwidder.





                                  So sah das Ganze dann von vorne aus. Mir ist vor lachen fast die Kamera
                                                                   aus der Hand gefallen! ^^





                                                   Nach kurzer Zeit kam dann der Rest auch noch dazu und wir
                                                   erklärten die Fotosession für beendet.




                                                                  Na geht doch!