Dienstag, 3. April 2012

Bericht in der tina


In der aktuellen Ausgabe der Frauenzeitschrift tina ist ein netter Bericht über uns. Vor zwei Wochen waren die Journalistin Claudia Reshöft und der Fotograf Michael Müller einige Stunden bei uns um über unsere Osterlämmer berichten zu können.

Nun finden wir uns in bester Gesellschaft in der tina u.a. zwischen einem Interview mit Armin Müller-Stahl, leckeren Osterrezepten und dem Erlebnisbericht "Ich wußte nicht, dass mein Freund ein Mörder war".... ;-D

Im Herbst soll in der tina Land & Leute ein ausführlicherer Bericht erscheinen. Michael hat über 1000 Bilder von all unseren Rassen gemacht und Claudia hat eine Menge Informationen in ihren Block notiert. Wir sind gespannt.

In den nächsten Tagen scanne ich den Artikel und stelle ihn unter "Presse" ein, damit ihr auch nachlesen könnt, wie idyllisch es hier ist und was ich für ein fröhlicher Mensch bin. ^^