Sonntag, 26. Februar 2012

Wensleydale Longwool Lämmer mögen es kuschelig

Alle Lämmer lieben es, auf den Müttern zu liegen. Manchmal noch nicht einmal auf der eigenen. Hier sind die beiden Wensleydale Longwool Böckchen aus dem Post weiter unten. Auch sie liegen gerne auf ihrer Mutter. Der erste hat den Wollberg schon erklommen und sucht eine bequeme Position. Dabei wird noch ein wenig an Mamas Ohr geknabbert.

   



                         Geschafft. Er hat es sich genau in der Mitte schön gemütlich gemacht.



           Aber auch sein Bruder möchte gerne das kuschelige und vor allem auch erhöhte
                                    Plätzchen auf  Mama
 einnehmen.


                                                           Das muss doch irgendwie gehen!!


Den Bruchteil einer Sekunde später ist die Mutter völlig entnervt aufgesprungen und nach draußen gelaufen. Das ging so schnell, dass meine lahme Kamera noch nicht wieder schußbereit war...